Menu

Einer Ihrer Kunden möchte wissen, warum für eine Kampagne an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen das festgelegte Tagesbudget überschritten wurde. Wie würden Sie Ihrem Kunden erklären, wie das AdWords-System funktioniert?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Einer Ihrer Kunden möchte wissen, warum für eine Kampagne an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen das festgelegte Tagesbudget überschritten wurde. Wie würden Sie Ihrem Kunden erklären, wie das AdWords-System funktioniert?


  • Aufgrund von Änderungen bei den Zugriffen sind mit AdWords bis zu 20 % mehr Impressionen pro Tag als im Budget angegeben möglich.
  • In AdWords wird das maximale CPC-Gebot automatisch erhöht, damit eine Anzeige an einer höheren Position in den Google-Suchergebnissen präsentiert wird.
  • Damit eine Anzeige häufiger geschaltet wird, wird in AdWords mehr als das durchschnittliche Tagesbudget multipliziert mit 30,4 berechnet.
  • Aufgrund von Änderungen bei den Zugriffen sind mit AdWords bis zu 20 % mehr Klicks pro Tag möglich als im Budget angegeben. In AdWords wird aber nie mehr als das durchschnittliche Tagesbudget multipliziert mit 30,4 berechnet.


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten